Auf der transport logistic in München nahm die Firma Schockemöhle Ihren Preis entgegen. v.l.n.r: Dr. Frank Albers (Krone), Ralph Borgmann, Steffen Hofmann (beide Paul Schockemöhle Logistics GmbH & Co. KG), Tobias Eichberg (Krone)

Hobby-Filmer erhalten Preise

München/Werlte, im Mai 2015 - Mit der Aktion „Stars der Straße“ startete Krone auf der IAA im September einen Filmwettbewerb rund um die neue Krone Trailer Achse. Aufgabe der Krone-Kunden war es, die Krone Trailer Achse im täglichen Einsatz filmisch zu portraitieren. Der Kreativität der Hobby-Regisseure waren keine Grenzen gesetzt und so erhielt Krone in den vergangenen Monaten rund 20 Filme, die von einer Jury gesichtet und bewertet wurden.

Die drei besten Filme werden exklusiv auf der Fachmesse transport logistic erstmals der Öffentlichkeit gezeigt. Zu den prämierten Filmteams gehören die Albers Transport & Logistik GmbH, die Hermann H. Heik GmbH & Co. KG und die Paul Schockemöhle Logistics GmbH & Co. KG. Vertreter dieser Transportunternehmen erhielten jetzt ihre Preise; so kann jedes Unternehmen fünf Personen für zwei Tage nach München schicken; dort besuchen die Hobbyfilmer dann das Hofbräuhaus und natürlich auch die Bavaria Filmstadt München.


Die drei besten Filme:

KRONE Stars der Straße - Albers Transport & Logistik

 

KRONE Stars der Straße - H. Heik Transporte

 

KRONE Stars der Straße - Paul Schockemöhle Logistics


Bei Rückfragen steht Ihnen
Ingo Lübs gerne zur Verfügung:
Tel. +49 (0)5951- 209-249
oder per E-Mail: ingo.luebs@krone.de.


Tel.: +49 (0) 59 51/ 2 09-0
© 2012 - 2020
Fahrzeugwerk Bernard KRONE GmbH & Co. KG
| Bernard-Krone-Straße 1
| D-49757 Werlte | Tel. +49 (0) 5951/209-0; Fax +49 (0) 5951/209-98 268
Facebook

Facebook

KRONE bei YouTube

YouTube

KRONE bei XING

XING