Übergabe von 20 Krone Cool Linern an Thermotraffic: v.l. Helmut Blanke, Falko Thomas (Geschäftsführer Thermotraffic), Dr. Frank Albers und Michael Kühn.

Thermotraffic jetzt mit 20 Krone Cool Linern

Versmold/Werlte, im Februar 2014 – 20 neue Krone Cool Liner gehören jetzt zum Fuhrpark der Thermotraffic-Gruppe. Für Michael Kühn, Leiter Fuhrpark und Technik, war das Preis-Leistungs-Verhältnis das entscheidende Argument. „Wir haben die uns vorliegenden Angebote genauestens analysiert, die technischen Details geprüft und natürlich auch den Wiederverkaufswert gecheckt, da wir unsere Fahrzeuge maximal nur vier Jahre einsetzen. Am Ende unserer Analyse haben wir uns für den Cool Liner entschieden, bei dem uns insbesondere die technischen Details beim Heckportalrahmen und bei der Doppelstockbeladung gefallen“, so Kühn.

„Der Name Thermotraffic steht seit drei Jahrzehnten für eine herausragende Logistik rund um den zertifizierten temperaturgeführten Transport. Egal, ob Food/Non-Food oder Pharmazie, wir bieten maßgeschneiderte Logistiklösungen für alle Anforderungen. Insofern ist es selbstverständlich, dass wir höchsten Wert auf moderne Technik legen, um unser Qualitätsversprechen einzuhalten“, führt Kühn weiter aus.

Krone Regional-Vertriebsleiter Helmut Blanke und Vertriebsleiter Dr. Frank Albers bedankten sich anlässlich der Fahrzeugübergabe für das ausgesprochene Vertrauen in Krone Technik. „Wir freuen uns sehr, dass die akribische Marktanalyse von Thermotraffic zu Gunsten des Krone Cool Liners ausgegangen ist und bedanken uns im Namen des gesamten Krone-Teams.“

Über Thermotraffic:
Die Thermotraffic-Gruppe besteht aus der Thermotraffic GmbH, mit Hauptsitz in Versmold/Westfalen, der Thermotraffic Holland BV, mit Hauptsitz in Rotterdam sowie Thermotraffic Belgium in Antwerpen. Das logistische Netzwerk wird durch die Niederlassungen in Bremen, Bremerhaven, Hamburg, Gelsenkirchen, München, Norderstedt, Wilhelmshaven, Arras (F), Kopenhagen (DK), Targu Mures (RO), Venlo (NL) und die Repräsentanzen in Bedford (UK), Granada (ES) und Klaipeda (LT), komplettiert. Thermotraffic ist eine internationale Kühlspedition, die auf logistische Gesamtkonzepte für temperaturgeführte Güter (Food/Non-Food) spezialisiert ist und allen Branchen sowohl im Food- als auch im Non-Food Bereich individuelle Service-Pakete anbietet.

www.thermotraffic.de


Bei Rückfragen steht Ihnen
Ingo Lübs gerne zur Verfügung:
Tel. +49 (0)5951- 209-249
oder per E-Mail: ingo.luebs@krone.de.


Tel.: +49 (0) 59 51/ 2 09-0
© 2012 - 2021
Fahrzeugwerk Bernard KRONE GmbH & Co. KG
| Bernard-Krone-Straße 1
| D-49757 Werlte | Tel. +49 (0) 5951/209-0; Fax +49 (0) 5951/209-98 268
Facebook

Facebook

KRONE bei YouTube

YouTube

KRONE bei XING

XING